OcCult
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Jesus Camp (Doku)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PoisonMuffin
Admin
Admin
PoisonMuffin


Weiblich Alter : 40
Ort : Berlin

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.01.09

Das Jesus Camp (Doku) Empty
BeitragThema: Das Jesus Camp (Doku)   Das Jesus Camp (Doku) Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:08 pm

Das Jesus Camp

Die kleinen Gotteskrieger


Diese Dokumentation (2006) solltet ihr euch unbedingt mal in Ruhe anschauen.
Darin geht es um ein evangelikales Jugendlager und über evangelikalen Einfluss auf Kindererziehung allgemein. Die Kinder werden in diesem "Sommercamp" aufgerufen, sich dafür einzusetzen, die Vereinigten Staaten für Christus zurückzugewinnen.
Vergleiche mit der religiösen Erziehung von Kindern in Teilen der islamischen Welt, wo diese zu Gotteskriegern erzogen werden, liegen nahe.
Dieses Camp Kids On Fire (deutsch: Entflammte Kinder) befindet sich in North Dakota.

Dauer: 84 Minuten

2007 wurde das "Jesus Camp" als Bester Dokumentarfilm für den Oscar nominiert.


Zuletzt von PoisonMuffin am Di Jan 27, 2009 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://occult.forumieren.com
PoisonMuffin
Admin
Admin
PoisonMuffin


Weiblich Alter : 40
Ort : Berlin

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.01.09

Das Jesus Camp (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Das Jesus Camp (Doku)   Das Jesus Camp (Doku) Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:18 pm

Teil 1


Teil 2


Teil 3


Teil 4


Teil 5


Teil 6
Nach oben Nach unten
https://occult.forumieren.com
.Black.Widow.
Rang 1
Rang 1
.Black.Widow.


Weiblich Alter : 44
Ort : Berlin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.09

Das Jesus Camp (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Das Jesus Camp (Doku)   Das Jesus Camp (Doku) Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:36 am

Unglaublich! Diese Doku hab ich das erste Mal vor etwa einem Jahr gesehen, allerdings wurde sie von Youtube damals entfernt.

Schon da war ick echt schockiert wie hinterweltlerisch sie ihren Glauben ausleben. Ich habe persönlich nichts gegen Christen, aber gegen Gruppen wie diese schon.
Auf diese Pastorin sollte man mal einen Selbstmordattentäter hetzen.

Wie sie in ihrem Camp den Kindern einer Gehirnwäsche unterzieht ist echt das letzte und sollte verboten werden.
Ich kenne leider da die Rechtslage in den Staaten nicht, aber würde sowas hier passieren, würden gleich die Sektenbeauftragten einschreiten.

Und was die den Kindern dort beibringen in der Schule, sowas gibt es zum Glück hier nicht. Die Schöpfungsgeschichte ist doch Blödsinn und selbst wenn die Evolutionstheorie nicht perfekt ist, so ist sie doch glaubhafter als die Vorstellung, dass Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat.
In einem Forum hab ich mal gelesen, wie ein Atheist einen Jesus Freak fragte, warum es das Funde von Dinosaurierknochen gab? Denn laut Schöpfungsgeschichte existiert die Welt ja erst seit gute 2000 Jahren.
Der Typ meinte nur, dass Gott sie vergraben hatte, weil er somit die Menschen prüfen wollte.
Wo ist denn da die Logki???

Tut mir Leid, dass ick soviel geschrieben habe, aber das regt mich so auf das Thema!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/black_widow_80
Gesponserte Inhalte





Das Jesus Camp (Doku) Empty
BeitragThema: Re: Das Jesus Camp (Doku)   Das Jesus Camp (Doku) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Jesus Camp (Doku)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Satanisten Mord (Doku)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OcCult :: Christentum-
Gehe zu: